Taufe von Sebastian Georg Dunskus, geboren am 30. Mai 2004 in London, getauft am 31. Oktober 2004 in der Londoner Christuskirche

Der Tag war schön und der Täufling prächtig disponiert

Sebastian, fröhlich sabbernd 1 das gleiche Bild in Originalauflösung

er vermochte sich auch an diesem Tag stundenlang alleine zu beschäftigen, hauptsächlich mit Robben, Aufstützen und Krähen
Sebastian, fröhlich sabbernd 2aufgestützt und hochaufgelöst

Entsprechend zufrieden waren die stolzen Eltern
Sebastian zwar eingepennt, aber auch getauftschlafender Täufling mit Eltern, hochaufgelöst

Und da Sebastian eingeschlafen war, konnte die Fotositzung in Ruhe ablaufen,
Taufgesellschaft, ohne FotografenTaufgesellschaft, hochresolut

zumal ein freundliches Gemeindemitglied sich erbot, die Kamera zu führen, so daß auch der ursprüngliche Fotograf sich ins Bild beugen konnte
Taufgesellschaft, mit Onkelmit Onkel, hochaufgelöst

Auf Patentante Utes Arm fühlte sich Sebastian natürlich besonders wohl
Sebastian mit Tante Utenit Tante Ute in hoher Auflösung

Sehr wohl fühlt sich der junge Mann aber auch einfach ganz alleine auf seiner Krabbeldecke
Auf der KrabbeldeckeAuf der Decke in voller Auflösung1
Auf der Decke in voller Auflösung 2
Auf der Decke in voller Auflösung 3

Und weil der Tauftag auch der Tag vor Allerheiligen war, suchten uns am Abend noch zwei schauerliche Gespenster heim, ein rotes und ein weißes. Nur schade, daß Eric und Julian zur gleichen Zeit verschwunden waren und die Gespenster deshalb nicht erlebt haben. Aber vielleicht hätten sie auch viel zu viel Angst vor ihnen gehabt...
Gespensterangriff in voller Auflösung
weißes Gespenst in Originalauflösung
rotes Gespenst in voller Auflösung